Blick in eine Büroloft

Loftidee
Die ehemaligen Produktionsräume auf dem Trümplerareal wurden sehr sorgfältig und mit viel Umsicht transformiert, um die Fabrik-Atmosphäre zu erhalten. Die Spuren von über 170 Jahren Industriegeschichte sind im originalen Holzgussboden immer noch sichtbar. Die baulichen Eingriffe sind konsequent einfach, nutzbringend und in gut durchdachtem Design gestaltet worden.

Flexibilität
Die meisten Räume haben keine fixen Raumtrennungen und werden je nach Bedürfnis in Arbeitsplatzboxen, Grossraumbüros oder Mischformen eingerichtet. Damit Anpassungen einfach bleiben, sind Stromkabel und Kommunikationsmedien in offenen Kabelkanälen geführt.

Komfort und Charakter
Neben dem zeitgemässen Komfort spürt man in den alten Mauern eine einmalige und kreative Stimmung, die geprägt ist von gegenseitiger Wertschätzung, Freundlichkeit und Unternehmergeist.